Weiter
Zurück
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *

Weihnachtsausgabe Fodn Nr. 67

Die aktuelle Weihnachtsausgabe Nr. 67 - Dezember 2017 der Kalser Gemeindezeitung "Fodn" zum Downloaden.

:: Download Fodn Nr. 67

Viel Freude beim Lesen wünscht das Redaktionsteam.

Alle Ausgaben zum Download finden Sie hier: Zur Seite "Fodn-Kals"

Weihnachten 2017: Kalender, Tassen, Schlüsselanhänger,...

Noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden? Kein Problem, im Gemeindeamt und Tourismusbüro Kals findet sich Abhilfe für Kals-Fans:

Noch diese Woche erhält jeder Kalser Haushalt einen Kalender für 2018 - wer aber noch zusätzlich einen erwerben will, kann dies zum Preis von € 7,00 tun.

Überreichung der Förderzusage des Landes Tirol

Foto: Land Tirol/Freinhofer

Am Donnerstag, 30. November 2017, konnte Bgm. Erika Rogl in Innsbruck die Förderzusage des Landes Tirol entgegennehmen, mit welcher die Erneuerung/Erweiterung des Spielplatzes beim Bildungszentrum finanziert werden kann. Dank der großzügigen Ausschüttung freuen wir uns schon auf den Frühling und den Beginn der Projektumsetzung!

Foto: Land Tirol/Freinhofer

3. Adventsonntag: "Mein Lebensbaum"

Liebe Kinder!

Am Sonntag, 17. Dezember 2017, findet die heilige Messe wieder um 10:30 Uhr statt und ihr seid eingeladen, zum Gottesdienst eure selbstverzierten Bäume mitzubringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren tollen Weihnachtsschmuck!

Antrag auf Eintragung in die Wählerevidenz für Wahlberechtigte im Ausland: Landtagswahl

Zum Landtag wahlberechtigt sind neben den Landesbürgern (also österreichischen Staatsbürgern mit Hauptwohnsitz in Tirol) auch österreichische Staatsbürger, die vor der Verlegung ihres Hauptwohnsitzes in das Ausland diesen in Tirol hatten, spätestens am Tag der Wahl das 16. Lebensjahr vollendet haben und vom Wahl­recht nicht ausgeschlossen sind (Auslandstiroler), und zwar für die Dauer ihres Aufenthaltes im Ausland, längstens für zehn Jahre.