Gemeinde Kals am Gro�glockner

Öffnungszeiten Spielplatz Schulgelände

Die Gemeinde Kals am Großglockner hat bisher die Nutzung des Spielplatzes beim Bildungszentrum jederzeit für alle Kinder ganztägig als sinnvoll und wünschenswert erachtet.
Leider wird es zunehmend schwieriger den Unterricht/die Tagesbetreuung und das Geschehen auf dem Spielplatz zu vereinen, da die Schülerinnen und Schüler durch das rege Treiben abgelenkt werden und die Haftung in dieser Zeit nicht geklärt ist.

Aus diesem Grund gelten für den Spielplatz zukünftig folgende Öffnungszeiten:

Montag und Mittwoch ab 16:00 Uhr

Der Spielplatz am Schulgelände (nicht öffentlich) darf gerne außerhalb der Unterrichtszeiten, an Wochenenden und schulfreien Tagen benützt werden.
Sollte sich das OKZ (Spielgruppe), der Kindergarten oder die Schule auf dem Spielplatz befinden, ist er für die Öffentlichkeit gesperrt!

ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER!

Wir bitten um euer Verständnis!
Bgm.in Erika Rogl und Schulleiterin BEd Michaela Troger