Gemeinde Kals am Gro�glockner

Fodn Abo für ein Jahr um € 27,00

Liebe Kalserinnen und Kalser, liebe Vermieter!

Das vergangene Fodn-Jahr war geprägt von vielen Umstellungen und Neuerungen, doch mit Chefredakteur Sepp Außersteiner und seinem Team sowie Grafiker Martin Unterberger haben wir wieder einen Weg gefunden, unsere qualitätvolle Gemeindezeitung in gewohnter Weise drei Mal pro Jahr zu veröffentlichen.

Einigen Anregungen folgend möchten wir auch die Verrechnungsmodalitäten für die Abonnenten umstellen und können somit auch ein neues Angebot machen:

Zum Preis von € 27,00 versenden wir 3 Ausgaben pro Jahr ins In- und EU-Ausland. Nach 3 Ausgaben erlischt das Abo wieder. Die Gemeindezeitung ist zwar auf unserer Website www.kalskommunikation.at jederzeit abrufbar, aber vielleicht ist ein Fodn-Abo genau das richtige Geschenk für (Stamm-)Gäste, Ausheimische oder andere Kals-Liebhaber.

Bei Interesse meldet euch im Gemeindeamt bei Petra Tembler: petra.tembler@kals.at oder 04876 8210-12. Nachdem die zugeschickte Rechnung eingezahlt wurde versenden wir 3 Ausgaben an die von euch genannte Adresse. Achtung: Bei der Weihnachtsausgabe gilt: Nur so lange der Vorrat reicht, ansonsten wird ab Ostern 2022 zugeschickt.

Wir hoffen, dass das Angebot gut angenommen wird und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2022!

Bgm.in Erika Rogl und das Fodn-Redaktionsteam